Zum zweiten Mal trafen sich die Handball-Frauen des MTV Rohrsen, die Ruderer des RV Weser und die Leichtathleten der LG Weserbergland zu einer gemeinsamen Trainingseinheit.
Gastgeber waren die Leichtathleten, für ihre „Kolleginnen und Kollegen“ im Weserberglandstadion. Wolkenbruchartige Regenfälle und Gewitter machte ihnen zwar einen Strich durch das geplante Programm - so wurde kurzerhand improvisiert – und LG Chef Werner Scharf strickte kurzfristig ein Programm, welches in Gruppen auf der Tribüne für keine lange Weile sorgte und mit abschließenden spannenden Treppensprints endete.
Anschließend wurde gegrillt und es folgte ein reger Austausch unter den Sportlern, Trainern und Funktionären.Alle Aktiven hatten viel Spaß an diesem Abend und freuen sich schon auf die nächste Zusammenkunft.
Wir wollen das auf alle Fälle fortführen. Es bringt Abwechslung in den normalen Trainingsbetrieb, es ist wichtig über den Tellerrand zu schauen sowohl für Trainer als auch für die Aktiven. Alle profitieren davon.
